Freitag, 30. Oktober 2015

Blau, weiß und gold

...sind mit Ausnahme von Gold sicherlich nicht die typischsten Farben für Weihnachten. Dennoch wollte ich die Farbkombination unbedingt ausprobieren und finde, dass das durchaus geht. Daraus entstanden ist eine moderne und edle Karte, wobei ich für die Sternchen erneut meine neuen Stern-Framelits verwendet habe. Der schöne, geschwungene Spruch hat es mir wirklich angetan. Ihr findet ihn im Stempelset "Zauberhafte Zierde" (Artikelnr.: 140881; das ist das Stempelset mit den wunderschönen Christbaumkugeln). Den Hintergrund habe ich mit dem Schneeflocken-Folder geprägt; das ist ebenfalls ein ganz tolles Produkt aus dem aktellen Herbst- / Winterkatalog.





Ich wünche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!


Liebe Grüße






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen