Samstag, 5. September 2015

Total verherzt

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich gerade die Aquarelltechnik für mich entdeckt. Heute habe ich wieder ein Kärtchen für euch, das in diese Richtung geht, allerdings sehen die Stempel bereits so aus, als wären sie etwas verwischt. Ich rede hier vom Set Watercolor Words. Mir gefällt das wirklich sehr gut und damit lassen sich viele verschiedene Karten zaubern. Viel Spass beim Ausprobieren!






Übrigens, falls ihr am Überlegen seid, ob ihr euch selbst mit Stempelsets & Co. eindecken wollt, aber noch ein wenig unentschlossen seid, dann meldet euch doch einfach bei mir per E-Mail. Gerne könnt ihr im Rahmen einer Stempelparty oder eines Workshops entweder in meinen heiligen Hallen oder bei euch zu Hause die verschiedenen Produkte ausprobieren. Beim Thema richte ich mich komplett nach euch.


Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen