Mittwoch, 16. September 2015

Pillow Box

Auch wenn man versucht es noch zu verdrängen, in 14 Wochen ist schon wieder Weihnachten! Aus diesem Grund gibt es heute eine weihnachtliche und schnell gewerkelte Pillow Box (Artikelnr.: 139657). Ich finde sie wirklich niedlich, weil man oft kleine Dinge oder Gutscheine verschenkt und dafür eignet sie sich wirklich sehr gut. Beim Papier habe ich zum Merry Moments Designer Papier gegriffen und die Banderole jeweils farblich dazu angepasst in Chili und Wasabi. Der kleine Spruch auf dem Etikett ist aus dem Set "A little Somthing"; ich wollte ihn ein wenig hervorheben und habe ihn daher embosst (zuvor hatte ich noch den Goldglitter ausprobiert, aber der war zu grob für das Wörtchen "something". Man konnte es danach nicht mehr lesen). Mein persönliches Highlight ist allerdings die Elch-Klammer. Ich finde diese Tiere toll und daher musste sie unbedingt mit drauf. Gefällt sie euch?






In der ganzen Weihnachtsbastelei hätte ich fast vergessen, dass es heute schon wieder die neuen Angebote der Woche gibt (gültig bis nächsten Dienstag, 22.09.2015):



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



Liebe Grüße









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen