Dienstag, 1. September 2015

Kürbiszeit


Hallo ihr Lieben,
langsam fängt es schon wieder an zu herbsteln und als ich gestern meinen ersten Butternut-Kürbis gekauft habe, kam mir die Idee eine Halloween-Karte zu werkeln. Zugegeben, bis Halloween dauert es noch ein wenig, dennoch wollte ich mal etwas anderes basteln. Den Kürbis habe ich mit Hilfe der Ellipsenstanze kreiert und die Ecken ein wenig mit Savanne betont um Tiefe zu schaffen. Ansonsten kann man bei dieser Karte seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich wollte unbedingt noch die schwarze Eule mit dabei haben, da ich diese Stanze besonders süβ finde; auβerdem finde sie unheimlich vielseitig. Anstatt der Eule könnte man damit z.B. auch einen Geist ausstanzen. Dazu einfach den Körper umdrehen und die Beinchen abschneiden, dann hat man einen schönen runden Kopf.






Übrigens ab heute ist der neue Herbst- / Winterkatalog gültig. Wir Demos konnten ja bereits in den letzten Wochen schon ein bisschen schmökern und ich muss sagen, die kreativen Köpfe bei Stampin‘ UP haben sich mal wieder selbst übertroffen. Klickt doch mal rein und schaut ihn euch mal an. Falls ihr den Katalog bestellen möchtet, so könnt ihr ihn gerne über mich anfordern. Ich würde euch allerdings EUR 5,00 berechnen, die ich bei der nächsten Bestellung wieder gutschreibe.

Wünsche euch einen schönen Einstieg in den meteorologischen Herbst!

Liebe Grüβe






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen