Montag, 7. September 2015

Flotte Biene

Obwohl es nicht mehr ganz zur Jahreszeit passt, konnte ich nicht wiederstehen und wollte unbedingt nochmals eine sommerliche Karte basteln und die Technik einer Kullerkarte ausprobieren. Farbtechnisch habe ich mich für Taupe, Wassermelone, Currygelb, Bermudabay und Farngrün entschieden. Das verwendete Stempelset heißt "Garden in Bloom" und kann sowohl auf Aquarell- als auch auf normalem Papier verwendet werden. Solltet ihr euch für die Umrissmotive entscheiden, so könnt ihr diese wie ich mit dem Aquapainter ausmalen.


...und weil es eben nicht nur eine "normale" Karte, sondern eine Kullerkarte ist, möchte ich euch diese gerne in einem kleinen Video demonstrieren




video

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Constanze!
    Deine Kullerkarte ist ja super schön geworden.
    Ich mag die frischen Farben und das Video ist klasse.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen