Mittwoch, 30. September 2015

Flockenzauber

Ist eure Woche bislang auch so schnell vergangen? Bis man sich versieht ist schon wieder Mittwoch und somit auch höchste Zeit für die neuen Angebote der Woche. Ich finde dieses Mal sind wirklich ein paar Schnäppchen dabei wie z.B. das tolle Gift Box Punch Board. Man kann sooo viel damit anstellen, vorallem für Weihnachten, aber seht doch einfach selbst....


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100


Allerdings möchte ich euch heute nicht nur die Angebote der Woche zeigen, sondern auch eine ganz zarte Weihnachtskarte. Ich gebe es zu, ich habe ein wenig im Herbst- / Winterkatalog gespickt und musste mich ein wenig daran orientieren. Farbtechnisch habe ich mich dieses Mal ein wenig zurückgehalten und mich auf vanille, aquamarin und gold beschränkt. Als Basis habe ich zu Aquarellpapier gegriffen, es etwas angefeuchtet und dann etwas Aquamarin-Farbe darauf verteilt. Danach habe mit dem Set "Flockenzauber" Schneeflocken aufs Papier gezaubert und mit weißen Embossingpulver geprägt. Dazu noch einen schönen Spruch, ein wenig Goldgarn und eine Schneeflocke aus Holz als Akzent. Diese Karte ist wirklich schnell gewerkelt, sieht aber dennoch sehr edel aus.







Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen