Freitag, 25. September 2015

Explosionsbox #2 - Little Paradise

Ihr habt es diese Woche sicherlich bemerkt, dass ich nicht ganz so viel gepostet habe. Das liegt daran, dass ich  eine weitere Explosionsbox für einen ganz besonderen Menschen gewerkelt habe. Inspiriert wurde ich dabei von Nicole, die eine wahre Explosionsbox-Künstlerin ist. Es sollte ein  Gutschein werden zum Thema Relaxen und Erholen und das kann man bekanntlich überaus gut im Urlaub. Aus diesem Grund habe ich eine Art Wellness-Oase in einer Box verpackt - klingt gut, oder? Und so sieht das gute Stück nun aus.


Beginnen wir einmal mit dem Wesentlichen: Was den Strand anbelangt, so habe ich mir aus dem Internet einen passenden "Wüstenhintergrund" heruntergeladen. Die beiden Palmen waren die grösste Fitzelarbeit, aber ich bin mit dem Resultat ganz zufrieden. Ganz wichtig war natürlich auch die 3-D-Gestaltung des Wassers. Dabei habe ich auf das Mini-Designerpapier-Booklet "Cherry on Top" zurückgegriffen.




Da diese Box für einen Geburtstag gedacht ist, habe ich in den beiden Seitenteilen einen Gutschein und eine Minikarte versteckt. Verziert wurden die Umschläge mit einem meiner Lieblingssets "Gorgoeous Grunge". Bei der Aussansicht habe ich mich für schiefergrau, flüsterweiss und minzmakrone entschieden. Ich finde die drei Farben harmonieren ganz gut miteinander. Bestempelt wurden auch hier die Seitenteile mit dem Set "Gorgeous Grunge", das Herzchen stammt aus dem Set "zum Nachwuchs" und der Tukan aus dem Set "Zoo Babies". Was das Topping anbelangt, so war ich anfangs etwas unentschlossen, weil die Box eben für meinen Mann ist, somit sollte natürlich nicht zu viel Spielerei oder gar Glitzer darauf. Den kleinen Bogen in flüsterweiss habe ich mit dem Big Dots Folder geprägt. Der Stern und auch der Banner stammen aus dem Set "Wimpeleien" und der Spruch "Happy Birthday" aus dem Set "Watercolor Words". Noch ein wenig Silberfaden und eine schöne Schleife mit Hilfe des Spitzenbandes in minzmakrone und fertig war die Box.


Solltest Du für einen besonderen Anlass wie z.B. einer Hochzeit, (runden) Geburtstag, Geburt oder sogar als Überraschung zur Verlobung eine Explosionsbox benötigen, dann kannst Du diese natürlich gerne bei mir in Auftrag geben. Melde Dich dazu einfach bei mir per E-Mail oder ruf mich an 0049 (0) 7731 / 9454416. Wenn es aber bereits in deinn Fingern kribbelt und Du selbst Hand anlegen möchtest, dann empfehle ich Dir einen meiner Workshops.


Genießt das Wochenende, es soll ja richtig schön werden!


Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    deine Box ist echt der Hammer! Wunderschön und so detailreich! Sie ist wirklich zauberschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen