Freitag, 18. September 2015

Christbaumkugeln

Als ich endlich den aktuellen Herbst- / Winterkatalog vor ein paar Wochen erhielt, habe ich ihn sofort durchgeblättert und eine Wunschliste erstellt über all die kleinen und größeren Sachen, die ich gerne, also eigentlich UNBEDINGT, haben möchte. Dabei sind mir diese Christbaumkugeln aus dem Set "Delicate Ornaments Thinlits" aufgefallen. Mir gefallen sie so gut, weil sie einfach so klassisch sind für Weihnachten. Ich glaube, damit werde ich noch ein paar Karten zaubern. Passend dazu bzw. im Komplettset mit den Thinlits gibt es noch das Stempelset "Zauberhafte Zierde". Damit könnt ihr z.B. den Spruch stempeln, oder z.B. auch die Weihnachtskugeln und einen Mistelzweig. In meinem Fall habe ich einfach die Umrisse der Kugeln mit einem Stück Goldpapier (132622) ausgestanzt und dann nochmals die vollen Kugeln in Chili und Olive. Damit der schwarze Hintergrund nicht ganz so langweilig und hart aussieht, habe ich mit dem Prägefolder "Softly Falling Textured Impressions" noch ein paar Schneeflocken aufs Papier gezaubert.














So, nun aber genug mit Weihnachten, für nächste Woche verspreche ich euch schon einmal eine schöne herbstliche Karte.


Ein schönes Wochenende und liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen