Donnerstag, 10. September 2015

Black & Gold

Meine Karte zum Einstieg ins Wochenende unterscheidet sich farbtechnisch ein wenig von meinen bisherigen Projekten. Normalerweise kann ich von Farben nicht genug bekommen, aber bei dieser Karte wollte ich etwas Edles gestalten. Dank dem goldenen Embossing Pulver habe ich das auch gut umsetzen können und die Schmetterling Framelits gehören sowieso zu meinen absoluten Lieblingen.



Ich wünsche euch einen schnellen Endspurt ins Wochenende!

Die nächste Sammelsendung ist übrigens am kommenden Montag, 14.09.2015. Falls ihr etwas bestellen möchtet, dann schreibt mir doch bitte eine E-Mail oder ruft (0049 (0) 7731 / 9454416) mich bis spätestens 21:00 Uhr an, damit ich eure Bestellung noch berücksichtigen kann.


Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen