Mittwoch, 23. September 2015

1. Schultag

...leider etwas verspätet möchte ich euch noch eine Karte und Pillow Box für eine ganz süsse Maus zum Schulanfang zeigen. So wie alle Mädels mag sie gerne die Farbe pink und daher habe ich genau diese Farbe als Basis für die Karte und die Pillow Box verwendet. Bei der Karte sollte natürlich die obligatorische Schultüte nicht fehlen, allerdings ist diese natürlich viel zu klein um ein paar Überraschungen darin verstecken zu können. Aus diesem Grund habe ich noch die Pillow Box gebastelt und mit ein paar Kleinigkeiten befüllt. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich ganz lange viel Spass in der Schule, liebe Antonia.






Die letzte Woche ist nun schon wieder in windeseile vergangen, sodass ich für euch auch schon wieder die aktuellen Angebote der Woche habe; seht selbst welche Schätze es bis nächsten Dienstag, 29.09.2015 im Angebot hat:


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=160100



Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen