Dienstag, 11. August 2015

Sommerliche Geburtstagsgrüße


Langsam aber sicher stehen schon wieder die nächsten Geburtstage an und dann heißt es Bastelalarm. Bei dieser Karte wollte ich ein wenig Sommer mit ins Spiel bringen und habe mich für Flüsterweiß und der neuen In Color Melonensorbet entschieden. Den Spruch und die Herzchchen habe ich mit gold embosst. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Was meint Ihr dazu?




Wünsche Euch einen schönen Abend und bis morgen zu den neuen Angeboten der Woche - bin schon neugierig was uns erwartet!

Liebe Grüse

Constanze

Kommentare:

  1. Ah, jetzt geht das kommentieren :-)
    Sehr schön ist dein Blog, Constanze...
    Es freut mich, dass du jeden Tag etwas postest. Mach weiter so... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Blogger-Welt. Mach weiter so und hab viel Freude dabei.
    LG Claudia
    PS. Sehr schöne Karte mit dem Pergament und dem goldenen Schriftzug.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Constanze,
    schön, dass du auch zu uns ins Team Stampin´Queens gestoßen bist! Vielleicht lernen wir uns da ja mal kennen.
    Ein wirklich hübsches Kärtchen hast du hier gewerkelt - es gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Das freut mich, dass euch die Karte gefällt.

    Liebe Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen