Sonntag, 30. August 2015

Schön, dass du da bist

Am Donnerstag hat eine kleine, süße Maus das Licht der Welt erblickt und daher wollte ich unbedingt mein neues Stempelset "zum Nachwuchs" ausprobieren. Ich weiß, dass die Mama gerne pink mag und somit durfte diese Farbe bei der Karte natürlich auf gar keinen Fall fehlen. Gleichzeitig wollte ich aber noch ein wenig gelb mit ins Spiel bringen und habe mich für das Designerpapier Cherry on Top entschieden.







Wünsche euch nun einen guten Wochenstart und denkt daran, morgen Abend ist Annahmeschluss für die Sammelsendung. Die Nächste kommt dann erst in zwei Wochen. Wenn ihr also noch etwas bestellen möchtet, so lasst mir doch bitte euren Wunschzettel bis morgen Abend 21:00 Uhr per E-Mail oder Telefon zukommen.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen