Donnerstag, 13. August 2015

Öfter mal was Neues...

... dachte ich mir als ich im Katalog die Mini Treat Bag Thinlits Dies sah. Ich finde die Verpackung supersüss und dachte mir sofort die MUSST du haben. Gesagt getan, letzte Woche habe ich meine Lieferung im Rahmen meines Starter-Sets erhalten und habe mich nun mal in Ruhe hingesetzt und die Einzelteile mit der Big Shot ausgestanzt. Falls ihr die Big Shot noch nicht kennt, das ist meine heissgeliebte Stanz- und Prägemaschine - ein tolles Teil! Zugegeben beim ersten Versuch die Milchtüte zusammenzubauen habe ich ein wenig länger gebraucht, aber beim zweiten Anlauf ging es recht flott. Das wäre mein erstes Exemplar. Hab mir die Thinlits gleich in Kombination mit dem Stempelset "Hausgemachte Leckerbissen" genommen und ich glaube dieses Stempelset gehört jetzt schon zu meinen Favoriten. Die Milchtüte selbst ist in Vanille, die Pünktchen in Savanne und das Etikett und der Wimpel in Bermuda Bay bzw. Savanne. Der Spruch auf dem Etikett ist übrigens aus dem Stempelset "Ach Du meine Grüsse. So, aber jetzt will ich Euch das Resultat nicht länger vorenthalten. Here we go....!








Wünsche euch noch einen schönen Abend!


Liebe Grüsse


Constanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen