Freitag, 21. August 2015

Love is in the air...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt es nochmals eine Karte in den Farben Flüßterweiß und Melonensorbet für einen ganz besonderen Menschen. Ich dachte dabei an den schönen Song und fand dazu den Heißluftballon ganz passend. Einen Teil habe ich mit dem Alphabet Rotary Stamp gestempelt, den ich sehr praktisch finde. Oft hat man leider nicht den passenden Spruch als Stempel parat und das ist hiermit kein Problem, da man sich die Wörter individuell zusammenbauen kann.



Genießt euer Wochenende, das Wetter soll ja wieder etwas sommerlicher werden.

Liebe Grüße

Constanze

PS: Ich habe gerade gesehen, dass ich bereits 1000 Clicks seit Beginn meines Blogs von euch bekommen habe. Vielen Dank, das freut mich sehr!

1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    ich finde den Heißluftballon eine tolle Idee und deine Karte gefällt mir wirklich sehr gut! Auch ich bin Fan des Drehstempels, weil man so wirklich für jeden Anlass das passende stempeln kann.
    Und das Thema "Love is in the air" ist echt süß!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen