Montag, 24. August 2015

Just Married

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich euch ein paar Tage vernachlässigt, aber wie einige von euch vielleicht schon gelesen habe, habe ich am vergangenen Samstag den wunderbarsten Mann geheiratet. Wir hatten schlichtweg eine Traumhochzeit und die besten und liebevollsten Gäste, die man sich nur wünschen kann. Es kann sich jeder glücklich schätzen, wenn er so tolle und liebe Menschen kennt.

Ich hatte ja bereits angemerkt, dass ich noch ein paar Projekte in petto habe, die ich bislang leider noch nicht einstellen konnte (ich wollte keine Überraschung verraten). Da ich ja vom Stempelvirus befallen bin, ließ ich es mir natürlich nicht nehmen die Gastgeschenke selbst zu basteln und zwar mit tatkräftiger Unterstützung meiner Eltern. Mein lieber Papa hat Unmengen von Erdbeer-Orangen-Marmelade gekocht und meine Mama und ich haben gemeinsam die quitschegrünen Boxen gebastelt und zusammengebaut. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht. Nun möchte ich euch jedoch nicht länger auf die Folter spannen und euch ein paar Impressionen dieses Tages zeigen. Here we go...



Die nächsten Tage habe ich dann noch eine weitere Überraschung für euch, mehr möchte ich dazu allerdings noch nicht verraten.

Liebe Grüße

Constanze

1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,
    ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

    Wunderschöne Bilder hast du heute eingestellt. Deine Gastgeschenke sehen wirklich cool aus, sehr schön!

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen