Dienstag, 25. August 2015

Explosionsbox #1 - Hochzeitsgeschenk

Nachdem ich gestern bereits unsere Gastgeschenke und die Wundertüten der etwas kleineren Gäste unserer Hochzeit gepostet hatte, hatte ich euch ja noch eine weitere Überraschung versprochen. Für meinen Mann habe ich zur Hochzeit eine Explosionsbox gebastelt. Ich finde diese Boxen echt super und vorallem kann man sie je nach Anlass entsprechend gestalten. In meinem Fall habe ich mich für pure Romantik entschieden. Farbtechnisch habe ich Savanne, Chilirot und Vanille verwendet.





In meinem Workshop am 5. Dezember möchte ich mit euch eine weihnachtliche Explosionsbox basteln. Wenn ihr daran interssiert seid, dann meldet euch schnell an; es sind noch Plätze frei.



Liebe Grüße

Constanze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen