Freitag, 14. August 2015

Aktuelle Workshoptermine


Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin noch etwas früh dran mit meiner Ankündigung und bei diesen Temperaturen denkt man an alles Mögliche aber sicherlich nicht an Weihnachten. Trotzdem möchte ich euch bereits zwei Termine für meine Weihnachtsworkshops bekanntgeben, denn bis man sich versieht ist es doch schon wieder soweit:


24. Oktober 2015, 13:00 Uhr

Workshop: Weihnachtskarte und dazu passende Geschenkbox - EUR 10,00

Im Preis enthalten sind die kompletten Materialkosten für zwei Weihnachtskarten und eine Geschenkbox, Benutzung der Werkzeuge und Hilfsmittel während der Dauer des Workshops, Materialliste, Getränke und Knabbereien.

Anmeldeschluss: 16.Oktober 2015

05. Dezember 2015; 13:00 Uhr

Workshop: Weihnachtliche Explosionsbox – EUR 15,00

Im Preis enthalten sind die kompletten Materialkosten für eine Explosionsbox, Benutzung der Werkzeuge und Hilfsmittel während der Dauer des Workshops, Materialliste, Getränke und Knabbereien.

Anmeldeschluss: 27. November 2015


Teilnehmen kann generell jeder, der Spass am Basteln und Herumexperimentieren hat. Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch doch einfach bei mir per E-Mail.

Ich freue mich schon auf euch!

 Liebe Grüße

Constanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen